Old Car Customs Kleffmann


KFZ-Meisterwerkstatt
 

 

Ford Mustang 1966 Kundenfahrzeug

Ford Mustang 1968 Kundeanfahrzeug


 

 

Abgerissener Öldruckschalter

Reststück wurde per Linksdrallbohrer entfernt.

Das Gewinde war nicht beschädigt und konnte weiter verwendet werden ohne es bearbeiten zu müssen.

Der Adapter für den Öldruckschalter wurde repariert und wieder montiert




 

 

 

 

 

 

 



Custom-project

Ausgangsfahrzeug:

Orginal Motor 200cui Einfachvergaser, Standart Ansaugkrümmer, Kontaktzündanlage, Gussabgaskrümmer,Standart Abgasanlage
Karosserie orginal

Motor wurde revidiert und modifiziert.........
Ein paar kleine Eckdaten:
Doppelvergaser mit angepasster Gasbetätigung , angepasste Ansaugbrücke mit Spacer, 6 in 2 Fächerkrümmer, Edelstahl Flowmaster Abgasanlage (Duplex), Kontaktlose Zündung, zur versteifung wurde eine Domstrebe verbaut.


Orginal Motorhaube wurde mit einer Hutze vom 69er Mustang Mach 1 versehen und in schwarz foliert.